Herkunft erfahren. Selbst zerlegen.
Reifemethoden kennenlernen. Echte Grillkurse.

Du möchtest wissen, was auf deinen Teller kommt? Wo es herkommt? Wie es am besten zubereitet wird? Willkommen bei MeatYou! Hier blickst du tief in Reifekammern, lässt dich von Profis inspirieren, in Grillkursen, in Premiumkursen, erlangst wertvollstes Know-how, erlernst neue Reife- und Garmethoden, schaust weit über den Tellerrand, kreierst noch nie Dagewesenes, zerlegst mit unseren Profis, lernst das Handwerk von Grund auf und erfährst – mit allen Sinnen – wie wertvoll Genuss sein kann. Und vor allem: mit welcher Wertschätzung du ihm begegnen möchtest. Das ist MeatYou in Oldenburg.

Wissen, was auf den Teller kommt. Die neue Fleischkultur.

Das perfekte Rumpsteak, Oma's Roulade oder ein Dry Aged Onglet an Süßkartoffel-Möhren-Stampf – wenn es um Fleisch geht, kennen wir keine Kompromisse. Darum haben wir eine Auswahl an Kursen zusammengestellt, die jedes Fleischliebhaber-Herz höher schlagen lässt.

Stammtisch, JGA, Vereine

Gemeinsam mit Freunden grillt es sich am besten. Ihr seid eine größere Gruppe und möchtet einen unvergesslichen Abend in der MeatYou verbringen? Sprecht uns gerne an. Wir freuen uns auf euch.

Das perfekte Steak. Das ist meine Mission.

Moin, ich bin Denny Wellmann, Leiter der MeatYou!-Grillschule. In meinen Grillkursen wappne ich Dich für den perfekten Grillabend, der alle Nachbarn neidisch macht. Nach mittlerweile sieben Jahren Grillschule habe ich mein Handwerk perfektioniert. Ich zeige Dir, was guten Geschmack ausmacht und wie Du dorthin gelangst.

Beef statt Pralinen! Unsere Gutscheine für Besser-Griller!

Für deine Liebsten, deinen Partner, deine Familie, deinen besten Kumpel, deinen hilfsbereiten Nachbarn und und und. Unsere Gutscheine lassen jedes Fleischliebhaber-Herz höher schlagen.

Meatyou! auf Instagram

Hast du fragen?

MEATYOU!
Schlachthofstrasse 36
26135 Oldenburg

 

Schreib uns am besten eine Mail an

moin@meatyou-oldenburg.de

oder rufe uns an unter

Tel. +49 441-200 03 -840

AGB | Widerrufsrecht | Impressum | Datenschutz

Copyright 2024.