+49 441-200 03 -840
MeatYou for Business MeatYou for Business

Das perfekte Steak.
Das ist unsere Mission.

Denny Wellmann

Moin, ich bin Denny Wellmann, Leiter der MeatYou!-Grillschule. In meinen Grillkursen wappne ich Dich für den perfekten Grillabend, der alle Nachbarn neidisch macht. Nach mittlerweile sieben Jahren Grillschule habe ich mein Handwerk perfektioniert. Ich zeige Dir, was guten Geschmack ausmacht und wie Du dorthin gelangst. Von der regionalen Herkunft des Fleisches bis zur krönenden Beilage. Ich nehme Dich mit auf eine Weltreise auf dem Grill bis zum klassischen Metzgerhandwerk. Das Nonplusultra der Veredelung, das Dry Aging, darf da natürlich nicht fehlen. In meinen Kursen erfährst Du alles. Die ganzheitliche Betrachtung auf das Thema Fleisch ist mir wichtig. Für maximale Transparenz.

Dirk Brinkmann

Hi, ich bin Dirk, gelernter Koch und Grillmeister der MeatYou! Grillschule. Seit über 25 Jahren ist die Küche meine ganz persönliche Ruheoase. Brutzeln, dampfen, klappern – Musik, die mich beim Kochen inspiriert. Ich zeige dir, wie du deinen Kochlöffel schwingst und wir gemeinsam ein 3-Sterne Menü aus dem Ärmel schütteln. Stop! Ich habe dir noch gar nicht von meiner leidenschaftlichen Seite erzählt – dem Grillen. Auch als Profi am Herd, mache ich dich mit der Grillwelt vertraut und zeige dir, wie wertvoll Genuss sein kann.

200%
Know-How

Tobias Flerlage

Hi, ich bin Tobias Flerlage, Fleischsommelier, Geschäftsführer – beides. Mit MeatYou! haben wir einen besonderen Ort für eine neue Fleischkultur geschaffen. Mit Menschen, die verstanden haben, was gutes Fleisch ausmacht: Respekt, Wertschätzung und Hingabe. Genau das vermitteln wir dir! Nicht Blattgold, nicht Safran – Fleisch ist das wertvollste Lebensmittel. Mit uns lernst du zu schätzen, was zu Hause auf den Tisch kommt. Und auf der ganzen Welt. Ich habe unzählige Länder auch außerhalb von Europa bereist und zahlreiche Esskulturen kennen lernen dürfen. Eine Vielfalt an Genüssen, die ich bei MeatYou! mit einbringe! Überzeug dich selbst und komm vorbei!

Dennis Burke

Moin, ich bin Dennis Burke, gelernter Metzgermeister, Fleischsommelier und Wissensbotschafter der MeatYou!-Grillschule. Von mir lernst Du Fleischzuschnitte, Zubereitungen und Reifeverfahren, dass selbst dem größten Gourmet die Spucke wegbleibt. Darauf mein Wort. Mein Geheimrezept? Qualität! Gutes Fleisch muss nicht vom anderen Ende der Welt kommen, auch wir haben in Deutschland beste Qualität. Denn es kommt auf die richtige Auswahl an. Ich zeige Dir, was Qualität ausmacht, woher Du sie bekommst und wie Du sie in echten Genuss verwandelst.

Echte
Macher

Markus Wildermann

Genuss hat viele Seiten. Rib-Eye, Entrecôte – als Diplom-Metzger kenne ich sie alle. In meinen Secret Butcher-Kursen erfährst du, wo Fleisch herkommt und wie es zu echtem Genuss wird.

Andreas Völpel

Handwerk braucht Menschen, die anpacken. Hi, ich bin Andi, gelernter Metzger, echter Macher und Zerlegeprofi. Bei mir gibt's Special Cuts vom Rind und Schwein – abseits vom Mainstream. Darauf mein Wort.
Hungrig? Packen wir's an!

Absolute
Leidenschaft

Johannes Hömmen

Zuschnitte, Zubereitungen, Reifung – der Weg zum perfekten Steak erfordert Expertise und Hingabe – aber er lohnt sich! Als Metzgermeister, Fleischsommelier und Genussbotschafter begleite ich dich.

Christoph Stoyke

Viel Rauch um nichts? Ich zeige dir, wie "Smoken" richtig geht! Und warum Grillen nicht nur im Sommer eine heiße Sache ist. Ich bin eben ein echter Griller mit Herz – das ganze Jahr über.

Echte
Erfahrung

Reinhard Schöning

Metzgermeister seit über 30 Jahren, Genussbotschafter für das Wesentliche. Ob Schwein, Rind oder Wurst – Fleischerhandwerk braucht Können und Gefühl. Bei mir findest du Alles.

Klaus Roter

Bei mir dreht sich alles um die Wurst – von A bis Z, und darüber hinaus. Ich zeige dir die Wissenschaft der Lebensmitteltechnologie und plaudere aus meinem Lexikon. Zusammen lüften wir Geheimnisse rund um’s wolfen, würzen und wursteln.

Hast du fragen?

MEATYOU!
Schlachthofstrasse 36
26135 Oldenburg

 

Schreib uns am besten eine Mail an

moin@meatyou-oldenburg.de

oder rufe uns an unter

Tel. +49 441-200 03 -840

AGB | Widerrufsrecht | Impressum | Datenschutz

Copyright 2024.